Der dankbare Rückblick auf das Jahr 2016

Eingetragen bei: Allgemein | 0

dankestein-kopie

Das Jahr 2016 zeigte mir was man erreichen kann, wenn man kreativ, zuversichtlich und hoffnungsvoll ist.

Wenn man einen kleinen Traum hat, gepaart mit ein paar guten Ideen, dann kann sich etwas wundervolles entwickeln. Man muss sich nur trauen und den Mut haben seinen Weg zu gehen.

Doch diesen Weg bestreitet man nur nicht allein! Auf meinem Weg habe ich besonders im Jahr 2016 viele Tolle Menschen an meiner Seite gehabt und kennengelernt, die mich unterstützen, beraten und meine Produkte in die Welt hinaustragen.

Ich kann meiner Familie, meinen Freunden und Unterstützern sowie meinen Kunden, Interessenten oder Weiter-Flüsterern nur Danke sagen.
DANKE – dass Ihr an mich glaubt.
DANKE – dass Ihr bei verschiedenen Anlässen an mich denkt.
DANKE – dass Ihr Euch immer wieder von meinen Bildern und Sprüchen verzaubern lasst.
DANKE – dass meine Sprüche Euch zu Tränen rühren.
DANKE – dass dieser Zauber, durch Euch in die Welt hinausgetragen wird.

DANKE FÜR ALLES!

Ich wünsche Ihnen und Mir ein wundervolles, spannendes und abenteuerliches Jahr 2017, dass mindestens genauso bezaubernd wird wie das vergangene Jahr 2016.

dankbare, glückliche und beflügelte Grüße
der Traumflieger |3 

Hinterlasse einen Kommentar

*