Nicht vergessen: Bald ist Weihnachten =)

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

K800_'15 11 Koffermarkt JenaK800_'15 11 Kreativmarkt Glauchau (1)

 

 

 

 

 

 

Glücklich und Zufrieden habe ich meine ersten Zwei Kreativmärkte hinter mir. Viele informative Gespräche und tolles Feedback konnte ich aus Glauchau und Jena mitnehmen. Für euch hatte ich jede Menge Schmuckstücke dabei, die ihr fleißig mit nach Hause genommen habt =)

Vielen Dank, dass ihr mich so unterstützt <3

Doch vergesst in dem noch warmen Wetter nicht, es ist nicht mehr lange hin bis zum gemütlichen Fest. Wer noch ein paar kleine Geschenke für Familie oder Freunde braucht, dem empfehle ich ein bisschen durch meinen Shop zu stöbern. Ein Buch mit Sprüchen über die Freundschaft oder ein kleiner Kalender lässt sich Prima verschenken und man braucht nicht genervt durch die Geschäfte zu rennen, sondern kann ganz bequem von Zuhause aus bestellen 😉

Alles wichtige findet ihr im Traumflieger-Shop.

Beflügelte Grüße vom Traumflieger

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.